joonas_11878646 nach einem erotischen Mailkontakt mit einer Frau. Vielleicht entwickelt sich ja auch mehr daraus, dass man sich auch mal treffen kann und die beschriebenen Phantasien ausleben. Bei Interesse freue ich mich auf viele E-Mails: vommars@gmx.net
joonas_11878646 Ich heiße Lars... ... und komm vom Mars. Trotzdem bin ich kein Alien. Sondern nur ein Mensch, der sich gerne mit netten Frauen austauschen will.
elspet_12163886 Hey Viele Grüße von der Erde.... ....nur weil sich hier alle über dich lustig machen mußt du nicht gleich auswandern ;-) Wo ist denn ansonsten dein Hauptwohnsitz? vg
joonas_11878646 Hach ja die Faker... Aber der Wolf sollt mich noch kennen. Ich sag nur Chat - ohne tieferen Sinn Teile 1 bis ...
elspet_12163886 Och.... Und habt ihr alle dann keinen Kontakt mehr? Die anderen sind ja böse :-( Viele doofe Männer sind hier auf der Seite. das ist wie bei der Ladies night, wo sie denken, sie könnten besonders gut landen. lg
joonas_11878646 Echt? Wie nennt der sich denn? Da wollen wir ihn mal auf die Probe stellen Was machen all die anderern aus unserem Chat? Was macht unser Analdieter