henye_12731659Wenn ...
sie nicht ganz verschwinden sollen, bleiben also ein paar übrig, die er sehen und anschauen könnte. Und wenn diese dann natürlicher abgebildet wären, aber nackt, dann hast Du diese Art Gedanken und Probleme nicht mehr. Verstehe ich Dich damit also richtig?
Wenn das so ist, woher willst Du wissen, dass nicht auch diese wenigen und natürlicher aussehenden Frauen nicht seinen Geschmack sind und seine Fantasie reizen?
Soweit ich weiß, sind es gerade die Frauen vom Typ "Nebenan" auf die Männer wesentlich mehr schauen, als eben gebastelte Bilder. Unterschätze die Männer und auch ihr Unterbewusstsein nicht! Gerade diese gebastelten Bilder (und das weiß auch jeder reife Mann) sind nichts weiter als "bildende Kunst" und haargenau diese Bilder gehen kaum in eine männl. Fantasie.
Der natürlichere Typ schon eher, denn genau damit kann "Mann" sich ja auch auseinander setzten.
Ich kenne Frauen, die sind wesentlich eifersüchtiger auf die nette Kollegin des Partners, die nicht mal unbedingt einem Schönheitsideal entspricht, aber eben real und natürlich ist, als zu solchen gebastelten Bildern.
Und noch was vergiss bitte nicht.
Je häufiger "Mann" mit diversen Bildern konfrontiert wird,je uninteressanter werden sie. Dein Wunsch nach weniger und natürlicher, könnte also genau das Gegenteil bewirken. Dann sieht er seltener, dafür aber natürlichere nackte Frauen, was dann erst recht die Fantasie anregt.
Bei der Häufigkeit aber heutzutage, ist es irgendwann so elendig normal, dass kaum mehr geschaut wird. Es ist wie jeden Tag Schokolade, wenn Du verstehst was ich meine.
Letztlich verstehe ich auch nicht, warum Nacktheit heute von allen Medien sexuell massiv bewusst eingesetzt wird und damit etwas besonderes zerstört wird.
Die Intimität der Erotik.