Hab' nur deinen
satz mit dem "lasst uns doch einfach..." aufgegriffen.
was ich damit sagen wollte... macht man es sich nicht ein bisschen zu leicht, einfach zu sagen, so bin ich eben und wenn dir das nicht reicht, pech gehabt? vielleicht hat die beitragsverfasserin ja wirklich das gefühl, nach "nur" 9 monaten die einzige person in ihrer beziehung zu sein, die etwas zu geben hat. ich z.b. erwarte ganz sicher keine täglichen liebesbekundungen ausgefallenster art, aber meine liebe ist garantiert nicht umsonst, eine so selbstlose art liegt nämlich nicht jedem. und das zeigen von gefühlen besteht für mich nicht in dem satz "ich liebe dich" oder materiellen dingen. da reicht schon das gefühl, das man hat, wenn der andere einen ansieht um es zu wissen. und es ist doch auch für denjenigen, der zeigt, was der andere einem wert ist, ein schönes gefühl. dass die verfasserin sich offenbar nicht sonderlich geliebt fühlt, kann eine fehleinschätzung von mir sein, aber ich verstehe durchaus, dass ihr ein vielleicht besonders liebevoller umgang von männern ihren freundinnen gegenüber da aufällt und zum nachdenken anregt.
lg zurück