Es ist richtig zum Kotzen...
Ich habe verdammt Mühe mit meiner Ausdauer...und das obwohl ich schon 30 Jahre alt bin.
Bei Oralsex kann ichs ohne Probleme 15 min aushalten, doch sobald es um den eigentlichen Akt geht, dauerts nur knapp 1 minute. Gut... es gibt Tage, da kann ich 2 oder 3 Minuten...mit Stellungswechsel und kleine Pausen evt. 5 min...aber länger schaffe ich es nie.
Die Idee schnell abzuspritzen und danach einen zweiten Anlauf zu starten klappt eigentlich selten. Entweder habe ich danach keine grosse Lust mehr oder es fängt an zu schmerzen.
Habe vor kurzem wieder ein Kondom benutzt, weil meine Freundin (wir sind schon 6 Jahre zusammen - sie ist 22j alt) die Pille vergass...Hatte ein neues mit einer bestimmten Creme verwendet, die reizhemmend wirken soll. Glaubte eigentlich nie daran, doch es ist wie ein wunder....tolles wunder... bekomme dann keinen Höhepunkt...nur eine dauerlatte die danach schmerzt!
Weiss echt nicht was ich machen soll.
Zum Glück weiss meine Freundin wie sie sich bewegen soll damit sie zum Orgasmus kommt in den 1 oder 2 "popp" Minuten (ok, ich lecke sie sicher 15min zuvor)...Aber das kann doch auf dauer nicht weitergehen. Ich denke kaum, dass, wenn ich eine neue Freundin habe, die dann soviel Verständnis zeigen wird.
Ich denke auch schon über eine beschneidung nach :(