Hi austin47 !!!
Erstma, finde ich gut, dass ihr euch 5 Monate Zeit gelassen habt. Mein Freund und ich haben auch 6 Monate gewartet. Es schadet ja nichts, wenn man sich erst ein bisschen kennenlernt.
Du schreibst, dass es dir wichtig ist,dass es ihr gefällt, find ich klasse=)aber es sollte auch dir selbst gefallen und sie soll ruhig merken, dass ihr Körper dich erregt. Es kann durchaus sein,dass sie sich nicht richtig fallen lässt und deshalb nicht kommen kann. Vielleicht hat sie Angst was falsches zu machen. Nimm doch das nächste mal einfach ihre Hand und führe sie an die Stellen, die dir bsonders gut gefallen und lass sie merken, dass es dir gefällt. Lockere sie indem du sie ausgiebig im Nacken und am Hals küsst, manche Frauen können nur schon davon einen Orgasmus bekommen;-)
Sonst frag sie auch, was sie gerne mag auch ob ihr das gefällt was du machst.
Du schreibst auch, dass du sie beim Vorspiel mit dem Finger befriedigst, das kann für eine Frau sehr schön sein aber versuch es doch auch mal Oral und streichel sie dabei an der Innenseite der Oberschenkel. Ich persöndlich, werde dabei sehr locker und komme sehr schnell auf hochtouren.
Naja, versuch das Beste daraus zu machen und lasst euch um Gottes Willen genügend zeit;-)
Ansonsten kannst du mir auch gerne eine Private Nachricht schicken wenn du was von Frauen wissen möchtest.
Ganz liebe Grüße und viel Glück und Erfolg mit deiner Freundin!!!
Ragusa