Mein neuer freund, der gerade noch unter 20 ist... verleiht mir das gefühl ,dass er sich drückt vor dem sex mit mir...
Nein, noch spezifischer.... er sagte mir klipp und klar, ich habe probleme damit das ein mädchen an meinen penis geht...
Bis jetzt war es immer so... das wenn wir uns näher kamen... er MICH vewöhnt hat (fingern/lecken etc) , jedoch nie wirklichen verkehr...
Er hat es auch immer verhindert, dass ich ihn an den penis bin, nichtmal in der Hand durft ich ihn halten...
Er hat sich immer ganz raffiniert ausreden einfallen lassn wie zb:
ah aua ich bin ausversehen an meinen gürtel dran mit meinem penis...(er war anscheind zu schlaff, un ging nicht hoch) das tat weh... un dann bracht er MICH immer nur zum kommn...
Oder als wir das erste mal uns näher kamen... er ist im bett immer weiter mit seinem penis weggerutscht nach unten,... hat aber wieder bloooooß an mir rumgemacht...
Oder als ich über die hose bin:
wooooooooohoow... nicht jetzt ?!
Was kann mit ihm nicht stimmen????? Ich habe das gefühl... er kriegt keinen hoch bei mir, un versteckt seinen schwanz...
Noch paar anmerkungen.. ich vermute irgendwo er hat entweder seehr schlechte oder garkeine wirkliche erfahrung im bett....
HILFE!!