Hallo Leute
Vielleicht könnt ihr mir helfen ?!
Ich habe ca am 30,11,06 meine Periode bekommen und ganz normal nach der pillenpause weiter die pille genommen . 12 -13 Tage später habe ich 2 tage lang die Pille vergessen und ich hatte da auch Verkehr mit meinem Partner. Als ich das bemerkt habe , habe ich mir sofort einen te beim Frauenarzt geben lassen und habe auch gefragt was ich jetzt machen soll. Mir wurde geraten die Pilel normal weiter zu nehmen. Meine Periode habe ich auch auch ende dezember normal bekommen. Aber das komische ist das mein busen oft weh tut. Habe das gefühl er platzt gleich und ich habe komische gefühle im unterleib.Wenn ich schlafe bin ich meist nass geschwitzt und seit gestern bin ich echt nur noch am fressen. Ich glaube ich habe kein sättigunsgefühl mehr. Ich will mich auch nicht bescheuert machen, wenn ich schwanger wäre , würde ich mich sogar freun aber könnt ihr mir vielleicht sagen ob das richtige anzeichen einer schwangerschaft sind, oder ist das nur normal weil ich meinen zyklus durch einander gebracht habe ???
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten !!!!
LG Nicole
PS. HAbe auch im Schwangerschaftsforum geschrieben, aber niemand antwortet mir :-(