zia_12655520 Eine Frage an alle: Seid Ihr mit euerem Sex-Leben zufrieden? Ich denke immer ich komme zu kurz und mein Sex-Leben besteht hauptsächlich auch Selbstbefriedigung. Meine Frau hat keine oder selten Lust. Wie ist das bei Euch? Ihr könnt auch posten.
piero_12375571 Alles bestens also bei und ist alles paletti :-) wir 40 und 36 haben ca. 2-3 mal die woche super sex. hast du mit deiner frau schon mal darüber gesprochen ob sie sich irgend eine veränderung beim sex wünscht? lg-w
margit_12971547 Ich kann mich dem nur anschließen.. Wir 26 und 17 seit 8 Monaten zusammen. Haben die beste Beziehung und den besten Sex zusammen den man sich nur vorstellen kann. Ich hab auch ncht immer Lust. Klar. Ab die kann man schnell wieder gewinnnen. Macht einfach mal was ausgefallenes oder so. :-)
zia_12655520 Hatte sie noch nie das ist glaub ich das problem. wir dachten es kommt später noch war aber nicht so.
jarod_12098475 Nicht in diesem Forum ... aber für die Mehrheit der Menschheit ist das wohl die mehr oder weniger zähneknirschend zu akzeptierende Wirklichkeit. asteus
abbey_12638715 Eine frage... kann das auch mal andersrum sein? Also ich würde gern öfters, aber mein Freund nicht so, glaube ich! hmm... Tja, kann man nix machen :p
abbey_12638715 Keine Anhnung! Ich weiß es selber nicht... Ich denke ja auch immer, dass die Männer mehr wollen!