Schluss mit stinkendem Penis!
Hallo
Hatte dieses Problem jahrelang und war schon sehr verzweifelt.Selbst mehrmaliges Waschen täglich und eincremen mit diversen Salben brachten keinen bleibenden Erfolg-der Fischgeruch blieb haften.
Vor etwa 2 Monaten machte mich ein Bekannter auf ein biologisches Pflanzenschutzmittel mit dem Namen WOL.KE aufmerksam,das auch gegen Pilzbefall an Pflanzen eingesetzt wird.Nachdem ich mich vergewissert habe,dass das Mittel völlig ungiftig ist,habe ich es mir schicken lassen.Schon bei der ersten Anwendung (ich habe es gleich unverdünnt auf die Eichel und die zurückgeschobene Vorhaut aufgetragen und über Nacht einwirken lassen) verschwand der üble Geruch.Beim erstenmal spürte ich wegen der Bläschen ein leichtes Brennen am Eichelkranz.Ich wiederholte die Prozedur noch zweimal und innerhalb einer Woche waren auch die Bläschen weg.
Inzwischen sind etwa 6Wochen vergangen und obwohl ich meinen besten Freund nur mit Wasser wasche,riecht er einfach nur nach Haut.Meine Selbstsicherheit ist zurückgekehrt !
Du erhältst dieses Mittel ausschliesslich per Anfrage an- wol.ke@gmx.at -.
Kann sein,dass du ein paar Tage auf Antwort warten musst..
Alles Gute ! Vigo