Ich bin 19, mein Freund ist 20; wir sind seit bald 5 Jahren zusammen, haben seit bald drei Jahren regelmässig Sex und ich hatte noch nie einen Orgasmus durch ihn. Ich denke mir immer wieder Sachen aus, kaufe mir Unterwäsche die er mag, möchte neue Dinge ausprobieren, tauche abends nur im Mantel vor seiner Tür auf, bin eigentlich sehr offen für vieles im sexuellen Bereich und mir ist seine Befriedigung bzw. sein Orgasmus sehr wichtig.
Nun, anders rum ist es so ziemlich umgekehrt - er weiss genau, dass ich noch nie durch ihn gekommen bin und dass ich mir das sehnlichst wünsche, aber er macht überhaupt keine Anstalten dazu, in irgendeiner Weise die Initiative zu ergreifen in diesem Bereich. Ab und zu ein bisschen streicheln oder lecken das mir eher wie eine Pflichtübung vorkommt und mich überhaupt nicht erregt, da ich nicht im Geringsten das Gefühl habe, dabei begehrt zu werden oder dass ihm meine Erregung überhaupt wichtig ist.
Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich immer, ich hab auch schon versucht, ihm zu zeigen wie ich es mache, aber irgendwie funktioniert das einfach nicht.
Nach dem Sex denkt er überhaupt nicht mehr an meine Befriedigung, er liegt da und hält mich zwar, scheint aber keinen Gedanken daran zu verschwenden, dass ich mich vielleicht unbefriedigt fühle oder es für mich ziemlich frustrierend ist, ihm immer nur bei seinen Höhenflügen zuzuschauen.
Er fordert mich auch nie auf, es mir selbst zu machen. Wenn er das täte, hätte ich wenigstens das Gefühl, es kümmert ihn ein bisschen. Aber nein. Wenn ich bei ihm kommen will, muss ich entweder von selbst anfangen, es mir zu machen, oder ich muss minutenlang mit dem Zaunpfahl winken, damit er, wenn wir zusammen duschen, mir den Massagestrahl hält, der mich meist sehr schnell kommen lässt. Gerade das wäre doch wirklich einfach für ihn! Er müsste sich nicht mal bewegen dabei! Ich habs ihm auch schon x-mal gesagt, dass ich das sehr geniesse, aber er denkt wirklich nie daran, nie. Er sagt dann jeweils, er hätte einfach nicht daran gedacht, und er brauche bei manchen Dingen eben einfach "Repetitionen", damit sie sich bei ihm festigen. Ich meine, ich liebe ihn wirklich sehr, und er liebt mich auch, aber das kann doch wohl einfach nicht sein!
Ich brauche dringend Rat bzw. Eindrücke von Euch, besonders von Männern, aber natürlich auch Frauen! Das kann doch eigentlich nur eine Ausrede bzw. fehlendes Interesse an meiner Befriedigung sein, oder seht ihr das anders? Wie ist das denn bei euch?
Allmählich beginne ich wirklich, an mir selbst zu zweifeln bzw. zu verzweifeln...