maitiz_12379181 hallo zusammen, am freitag war ich das 1. mal fkk! für mich war es mal der richtige kick mich nackt zu zeigen weil ich exibitionistisch veranlagt bin! einfach ein irre gefühl als ich da nackt rumgelaufen bin :) bekam schon am anfang als ich aus der kabine kam einen steifen.. musste mir dann sofort einen runterholen :) heimlich... wollte unbedingt mir den richtigen kick holen und mich irgendwo hinlegen und mich wichsen.. aber das traute ich mich nicht weil rausfliegen ist ja peinlich.. und wollte auch niemand stören.. deswegen habe ich mal eine frage an euch.... und zwar wie findet ihr frauen es wenn ein jüngerer kerl so 21.. in einem FKK bad einen steifen bekommt... schlimm?? was würdet ihr denken?... und welche möglichkeiten habe ich in einem FKK bad um es mir zu machen? nur kabine.. ist etwas langweilig... ich würde gerne meinen steifen unter einem handtuch verstecken aber wenn man von unten reinsieht das man ihn gut sehen kann... so das wer es sehen will sehen kann :) das würde mich sehr erregen..!!! wie würdet ihr frauen das finden? habt ihr noch ideen für mich wie ich mich besonders schön zeigen kann? wie würdet ihr frauen einen jungen kerl sehen wollen..? danke fürs lesen freue mich auf eure antworten
frigga_12489420 Also... wenn da keine Kinder wären,fänd ICH das persönlich nicht schlimm.Eher witzig.Und ich würds vielleicht mal mit nem Whirlpool oder sowas probieren.Was anderes fällt mir so auch nicht ein.War bisher nur in der Sauna.