kay_12954786 Uups... ..auf dem Balkon in eine Geranienkiste gesabbert. Im Café, Hand in Hosentasche und Eichel gestreichelt bis zum Abspritzen. An Unterwassermassagedüsen im Thermalbad. Im Wihrlpool im Thermalbad. Im Wald beim Verstecken-Spiel; einfach so auf die Schnelle. Auf der Autobahn - während Autofahrt. Im Militär unterm Regenschutz (Pellerine). In der Badeanstalt, mitten unter den Leuten auf dem Bauch liegend (das dauerte aber!!). Einmal habe ich mir an einer Bar stehend von einer Dame einen runterholen lassen - sehr geil!!
an0N_1194708699z Wow war das geil an der Bar, als ich ins leere Glas wichste und einer geilen Dame den Eierlikör spendierte.
skena_12937614 Das war im Nightclub, wir saßen in einer schummrigen Ecke und ich habe ihm einen runtergeholt und geblasen, bis er schön auf meine Beine (im Mini) gespritzt hat. Geil war es auch im Skilift, bis ich endlich an seinem Schwanz war.... aber er hat die Fahrt genossen
garvan_11870048 So heiss Im Büro mit offener Türe zur Sekretärin,,,,,,, Mit dem Gedanken dass sie jeden Moment ins Büro kommen kann!! Mein Sperma ist noch nie so weit gespitzt
anwar_12061458 Wherever i need it -mit 13 auf einer Obstwiese -in fremdem Badezimmer als ich allein im Haus war -oft im schulunttericht, hab in meine schulbank gespritzt -beim spannen in duschen -im Hotel, Erdgeschoss neben Eingang einfach ohne Gardinen auf dem Bett liegend -auf dem Balkon
edmar_12904922 Gestern in der sauna.ne frau anfang 40 hat als wir alleine waren ihre muschi gestreichelt.die war total feucht.ich hab mir dann vor ihr einen gewichst.war total geil.ich hab selten so weit gespritzt. gruss und küschen
jurij_12082058 Vor der webcam ;-) Vor der Webcam! War für mich auf eden Falls das ungewönlichste Mal. Auf der anderen Seite von msn, war jemand die sich als Frau ausgegeben hat, ich aber erst seit wenigen Minuten kannte. Die hat mich einfach heiß gemacht und mir Sachen befohlen. Ich frage mich heute noch, ob es Ihr gefallen hat ... (und hoffe dass es kein Mann war)
tvpamela Auf einen Berg auf Lanzarote! 20 meter unter mir war ein hoch frequentierter Wanderweg und ich habe mir einen gewichst.