hallo.
hab ein riesengrosses problem, bin seit ein paar wochen mit meiner freundin zusammen.
beim ersten oralverkehr habe ich gemerkt, dass sie ziemlich streng aus der vagina riecht. an dem tag war sie nich frisch geduscht und hatte nen anstrengenden tag hinter sich, dachte der geruch käme daher.
vor kurzem aber (sie hat direkt davor geduscht!!!)war der geruch so extrem, dass ich schon beim runterbewegen nen starken würgreiz empfunden habe. gott sei dank hat sie das nich gemerkt. ich hab dann auf den oralverkehr verzichtet, weil ich es einfach nicht konnte!
ich lecke frauen eigentlich gerne und hab spass dabei, aber es war mit einfach diesmal nich möglich. ich hab versucht mich dazu zu zwingen, aber ich hätte beinahe wirklich gekotzt und bevor das passiert lasse ich das lecken lieber aus.
mein problem ist, dass ich nun einfach nich weiss, was ich machen soll. soll ich es ihr sagen? und wenn ja, WIE soll ich es ihr sagen??? ich denke schon seit tagen darüber nach und spiele das in gedanken durch aber es klingt einfach alles total blöd.
sie ist eine tolle und wunderschöne frau und ich liebe sie über alles, ich möchte nicht dass sie sich dadurch von mir beleidigt fühlt und denkt ich fände sie nicht begehrenswert oder so etwas, und dann vielleicht im endeffekt deswegen schluss macht, weil sie angst hat ich könnte deswegen mit ihr schluss machen.
ich bin wirklich vollkommen ratlos, wäre nett wenn ihr mir n paar ratschläge geben könntet.
grüsse
euer till