Dominanz?!
das hat wahrscheinlich was mit dominanz zu tun. dein partner ist ja in einer unterlegenen lage und wird von dir kontrolliert. wenn du dich richtig drauf setzt, kriegt er keine luft mehr.
viele menschen stehen auf sowas, manche auch auf beides, also dominant sein und unterlegen sein. mal so und mal so, wie sie gerade lust haben. ich bin auch nicht dominant, aber ich nehm meine freundin gern mal so ran, weil ich weiß, dass sie darauf steht und ich diese spielchen auch mal gerne mit mache. auf der anderen seite finde ich es auch geil, mal gefesselt zu sein oder ähnliches.
mach das beim nächsten mal ruhig mal so, setzt dich richtig auf sein gesicht so das er keine luft mehr kriegt. darfst ihn natürlich ab und zu mal atmen lassen ;)
und nimm ihn richtig hart rann, dann wirst du ja sehen, ob er es geil findet oder nicht.
redet darüber. je länger ihr euch kennt, um so besser wird euer sex. weil ihr gelernt habt, was dem anderen gefällt und weil ihr euch immer besser aufeinander abstimmen könnt. dazu müsst ihr euch aber darüber austauschen, auf was ihr so steht.