aroha_12373917 hallo an alle wie hier vielleicht einige wissen, hab ich vor ein paar wochen jmd kennengelernt.aus diversen gründen sind wir nicht als paar zusammengekommen. wir haben jedoch gestern sex gehabt. irgendwie möchte ich eine sexbeziehung mit ihm. die seiten sind geklärt,wir werden kein paar. aber für sex wäre ich durchaus bereit. aber wei mach ich ihm das klar?soll ihcihm das einfach so sagen? und was muss man bei einer sexbeziehung so beachten?ich hatte so was ja schliesslich noch nicht und bin deswegen auc hein wenig überfordert...
aroha_12373917 an0N_1206500799zJa ich hatte ja auch vor,ihm das einfach so zu sagen.im kopf auch schon die worte gefunden.aber jetzt trau ich mich das nicht, denn ich weiss nicht genau, ob er das auch will(ich war jetzt nciht so die supertolle im bett) wir hatten ja gestern sex. soll ihc ihn heute shcon wieder nerven und danach fragen, oder lieber ein paar tage warten und dann kontakt wieder aufnehmen?
an0N_1206500799z aroha_12373917Warum? Auch wenn ich mich hier wahrscheinlich mit einem fake unterhalte!:) Ganz einfach, frauen verlieben sich, es kann keine reine fickbeziehung geben,darum:)
aroha_12373917 an0N_1206500799zIch bin kein fake. das mit dem verlieben kann ich wahrscheinlich eh nicht ganz ausschliessen.aber ich sehne mich mal wieder nach sex und körperliche nähe.
dewi_11930502 an0N_1206500799zMeinst Du das sich Frauen so weit von Männern unterscheiden und nicht nur auch mal bloß was für die Muschi haben wollen ohne liebe im Spiel
an0N_1206500799z aroha_12373917Sex kannst du an jeder ecke haben. So wie du schreibst, bist du eh schon verliebt!
aroha_12373917 Nein, wir sind beide single. wir passen aufgrund unserer einstellung bezüglich eines zusammenlebens innerhalb einer beziehung nicht zusammen. ausserdem ist seine lebenserfahrung noch zu hoch für die meinige. aber diese erfahrung könnte auf sexueller hinsicht jedoch sehr nützlich sein.
an0N_1266871599z Sag es ihm, es ist fair und er weiß, die Beziehung zu deuten. Ich denke, Du würdest es auch vorher wissen wollen, was jemand von Dir wolle? Lg, Webhamster
myron_12522854 Ich habe einen Vordruck hier einen "SEXVERTRAG a. Ggsk." (auf Gegenseitigkeit) den kannst Du ausdrucken und unterschreiben lassen...
nahor_12431692 Versuchs mal.. ... damit indem du ihn heiß machst und dich leicht bekleidest oder ihn unten berühst, falls er das zu lässt kannst du ihn ja mal raus hollen und gucken was daraus wird. Ich könnte mir vorstellen das er nicht abgeigt ist, wäre ich selber auch nicht*gg*, aber du kannst ihn falls er blocken sollte wirklich direckt fragen. Falls er sagt du wärst doch voll kommen übergeschnappt kann ich dich aus dieser Situation nicht raus hollen sry *smile*. Lieben Gruß Neo