an0N_1267438499z WIE OFT IHR SO SEX HABT?? SEIT EHRLICH BITTE... BEI MIR IST ES ZUR SEIT GANZ GANZ WENIG :-(((
frigga_12489420 chanti_12094644Hmm Hab zur Zeit ne Fickbeziehung und wir sehen uns leider nur am WE,wegen arbeiten und so.Daher nur ca 3-4 mal im Monat :-(
mio_12371197 ...natürlich... ...also wenn er denn da ist(er ist in Moment im Urlaub) dann haben wir jeden Tag (Ausnahmen bestätigen die Regel). Am WE auch zweimal am tag. Ich weiß nicht ob das normal ist aber mich stört es nicht. :-)
minta_12893356 Sehr verschieden... normalerweise 2-3 mal die woche, aber dann halt mehrmals hintereinander... kommt aber auch vor, dass wir nur ein mal die woche sex haben... eben, sehr verschieden... LG TheBlackOne
gabe_891237 Hmm also um ehrlich zu sein. einmal die woche.. befinde mich zur zeit auch in einem "tief" ;) null bock auf garnix.. hoffe das legt sich bald.. gruss joy
nelu_12160052 Hallo tina naja lange ist die schule ja nicht mehr. dann könnt ihr jeden tag "hoppeln" :-) aber zur frage: das ist unterschiedlich 2-3 mal die woche. mal mehr mal weniger. lg-w
blythe_11948711 Ab und zu Kommt ganz darauf an. Ab und zu 1-2 mal in der Woche, dann gibt es auch Wochenenden, bei denen wir es bis zu 5 mal machen. Je nach lust und laune. Gab aber auch schon eine Zeit, in der ich gar keinen Sex haben wollte.
margit_12971547 Bei mir: Unter der Woche vielleicht 1-2 Mal, aber das eher selten. Am Wochenende dann schon 3-5 Mal. Natürlich alles mit meinem geliebten Freund. Warum willst du das wissen? Zum Vergleich?