Hallo !
Weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll, also folgendes, hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen....
Kennt das eine von euch, daß ihr nur Spaß am Sex habt, wenn er anfängt? Also das Ihr erst die Bestätigung vom Mann braucht und Euch dann auf Sex einlassen könnt?
Hatten jetzt wieder gerade so ne Situation, ich will Sex, kann ihm das aber nicht so rüberbringen, daß er mich versteht, überwinde mich was zu machen und in dem Moment ist meine ganze Lust wie weg .
Ich habe sehr viel Spaß am Sex, aber ich brauche das Gefühl vom "beherrscht" werden, bin im Leben ne sehr taffe dominante Frau und muß im Job meinen "Mann" stehen und im Bett brauche ich das nun wirklich nicht .
Ich reagiere lieber, als das ich agiere, versteht Ihr was ich meine?
Kann mir einer da Tipps geben, wie ich was ändern kann, weil mein Mann wäre einfach happy, wenn ich ihm auch mal zeigen könnte, daß ich Sex will und nicht immer nur er anfangen muß.
Hab ihn noch nie abgewiesen und haben dann auch immer sehr viel Spaß zusammen, aber ist eben immer von ihm aus
Bin auch beim Sex sehr offen und überhaupt nicht prüde, nur halt mit dem Anfangen hab ich so meine Probleme, versteht eine warum das so ist, oder kennt das eine auch von sich selbst?
Stehe nicht auf S/M, falls das jemand denkt.
Danke BiBi