Ich hab wirklich IMMER lust
Manchmal mache ich mir total sorgen um mich, weil ich wirklich immer lust habe. wenn ich mit meinem freund gemütlich auf der couch liege muss er immer ne hand in meiner mumu und am meinem busen haben und wenn er wieder kann gehts los;) ... wirklich, auch während der autofahrt mache ich es mir oft selbst... im geschäft verspüre ich lust und gehe aufs klo um mir nur ganz kurz den finger zu schieben... mittlerweile weiß ich, wie ich mich bewegen muss, wenn ich innerhalb von 1 minute oder erst nach 2 stunden kommen möchte;)!
aber ist echt schlimm bei mir, ich denke immer daran... wenn ein netter mann auf der straße läuft werd ich schon feucht, weil meine fantasie mit mir durchgeht. ich hatte auch schon z.b. im schwimmbad mit wildfremden männern sex, weil sich unsere blicke einfach so ineinander verbohrt hatten und wir wussten, dass wirs einfach nur mal brauchen... kenn da garnix... sex ist mein leben... mein freund sagt imemr, dass er niemanden kennt ( obwohl er selbst so sexgeil ist), der so notgeil sei , wie ich es bin;)