Hallo Zusammen,
ich würde gerne eure Meinung zu Folgendem hören:
Ich hatte vor einiger Zeit einen netten jungen Mann kennengelernt. Es war ziemlich schnell klar, dass eine Beziehung nicht in Frage kommen würde. Verschiedene Aspekte wie große Entfernung u.s.w. spielten dabei eine Rolle.....aber trotzdem hat es ziemlich geknistert....
Über Wochen haben wir uns per SMS oder Mail heiß aufeinander gemacht. Wir haben uns erzählt, was wir alles miteinander anstellen würden....
Nun haben wir uns getroffen und es war klar, dass wir unsere Gedanken in die Tat umsetzten würden.
Ich muss ja zugeben, dass meine Erwartungshaltung nicht wirklich gering war, denn seine Erzählungen haben mich wahnsinnig gemacht...
Aber als es dann nun endlich soweit war, hatte die Situation wenig mit dem "Erträumten" gemeinsam. Es war schneller vorbei als ich gucken konnte..... "auf seine Kosten" ist nur einer gekommen, und das war er. Gestört scheint es ihn nicht zu haben. Verkauft hat er sich als Porsche und entpuppt hat sich schließlich mehr oder weniger ein Trabbi. Nun spukt in meinem Kopf die Frage rum, ob seine Gedanken und Erzählungen einfach nur dazu gedient haben, mich so neugierig auf ihn zu machen, dass es zu einem realen Treffen kommt, oder ob er einfach nicht anders konnte, als nach 2 Minuten zu kommen. Ich bereuhe nix, denn es war insgesamt ein ziemlich aufregendes Abenteuer aber das Ende, was ich mir als "Highlight" vorgestellt hatte, war nun doch eher ein ernüchternes Erlebniss. Habt ihr schon ähnliches erlebt oder könnt euch das erklären?