Hallo an alle, wie gehts euch?
also erstmal natürlich frohe weihnachten ne...
ja, mein problem, ich habe jemanden kennengelernt auf einer party. ich hab ne freundin, mit der ich jetzt 2 1/2 jahre zusammen bin. in letzter zeit lebt sich das aber irgendwie so leicht auseinander. ich denke das liegt daran, dass sie echt übertrieben viel um die ohre hat und so. ich lese in vielen foren, dass es schon "hart" wäre, wenn man nur 4-5 mal im monat miteinander schläft, bei uns kommt das im moment eigentlich überhaupt nicht vor. ich meine, ich bin nicht böse deswegen oder so, ich denke man sollte nicht mit dem partner schlafen, wenn man merkt, dass so etwas im kommen ist, aber das ist ja auch nicht das eigentliche. ich habe also diese person kennengelernt, und ich find sie echt total süß. hab meiner freundin auch noch nichts von ihr erzählt, weil das nur zu stress führen würde ... naja, jetzt würde ich gerne wissen, was ich machen soll, meint ihr das ist in ordnung, mit ihr den kontakt zu halten und viellicht etwas aufzubauen oder ist es eurer meinung nach wichtiger sich um die etwas gebrochene beziehung zu kümmern? wo würdet ihr jetzt den schwerpunkt legen? ich liebe meine freundin, keine frage, aber an diesem abend wo ich die andere eben kennengelernt habe, da hab ich mich so frei gefühlt, nicht so unter stress und belastet, ich fühl mich einfach im moment bei der anderen geborgener, ...
über räte würde ich mich freun
Amorist