Vollständig rasiert?!
alle frauen, mit denen ich etwas hatte, waren komplett rasiert. leider!
schahmhaare gehören allerdings zu den sekundären geschlechtsmerkmalen einer frau. mit der pupertät beginnen die schahmhaare zu wachsen und sie signalisierem dem potentiellen männlichen paarungspartner, genau wie das wachsen der brüste, dass eine frau im entsprechenden alter ist und somit paarungsbereit. ist die frau noch zu jung, hat sie weder große brüste noch schahmhaare und wird von gesunden männern in der regel nicht als sexuell attraktives wesen wahrgenommen.
was ich damit sagen will ist, dass der anblick einer komplett rasierten vagina eher an ein kind erinnert als an eine erwachsene frau. das mag zwar auch nur eine persönliche vorliebe meinerseits sein, allerdings habe ich dergleichen bereits auch schon von einigen anderen männern gehört. ich finde es sexuell anziehender, wenn die frau noch ein paar sichtbaare schahmhaare hat. das heißt nicht, dass sie mit einem busch rum rennen muss! man kann sich die schahmhaare auch auf eine bestimmte länge stutzen, so wie ich es persönlich bei mir mache, oder kann den berühmten strich zwischen den beinen tragen.
ich verstehe es ja, dass es viele frauen hygienischer finden die haare komplett zu rasieren.
ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass manche männer auch genau auf das kindliche einer rasierten vagina stehen.
ich habe mir früher mal die brusthaare rasiert und da hat auch jede frau gesagt, dass ich sie mir lieber lang wachsen lassen soll, weil dass "männlich" wäre. dachte zuerst frauen stehen da nicht so drauf aber das gegenteil scheint der fall zu sein.
wahrscheinlich ist das bei der intimrasur ähnlich. frauen denken immer, dass männer darauf stehen, dabei tun sie es garnicht.