Ich weiß dieses Thema passt nicht so wirklich hier ins Forum, aber ich wusste einfach nicht wo ich es sonst reinschreiben soll. Also ich hab seit ganz kurzer Zeit (2 Tage erst^^) wieder einen Freund. Ich kannte ihn schon ein paar Jahre vorher aber seit ungefähr Mitte Oktober haben wir sehr viel miteinander gemacht, jedes Wochenende. Für mich war es erst nur ne gute Freundschaft, ich konnte mir auch zuerst nichts mit ihm vorstellen weil mein Ex erst mit mir Schluss gemacht hatte und ich ziemlich fertig deswegen war.
Naja wir hatten jeden Tag Kontakt per Sms und später haben wir dann auch jeden Tag telefoniert. Er hat mir schon sehr früh gesagt das er sich in mich verliebt hat. Am Freitag sind wir dann (nach 2 Monaten) zusammen gekommen.
Was ich jetzt etwas schwierig finde ist der Übergang von Freundschaft in Liebe. Hoffe ihr versteht was ich meine...
Lacht mich jetzt nicht aus, aber zum beispiel weiß ich jetzt nie was ich am Anfang bzw. am Ende einer Sms schreiben soll. Als wir nur befreundet waren war bei mir "na du oder hey...hdgdl :-*" das was ich eigentlich immer geschrieben hab. Aber ich find das jetzt was wenig, oder? ich will ja schon das er merkt das es mehr ist als nur hdgdl. Für "ich liebe dich" wäre es ja jetzt noch viel zu früh und das muss sich ja auch erst noch entwickeln.
Aber was gibt es noch dazwischen?? Es waren doch bestimmt schon ganz viele in einer ähnlichen Situation..hat da nich einer nen guten Vorschlag was man noch schreiben könnte? Ich hoffe ihr versteht mein "kleines Problemchen" ;) Wär echt super wenn mir ein paar Leute antworten würden und mir ein paar gute Tipps geben.
lg