Das kam schon öfters vor
ungefähr 4mal.wie sag man so schön, das erste mal tuts noch weh. klingt vielleicht jetzt altklug, aber je älter man wird, desto einfacher wirds. diese erfahrung habe ich gemacht. und ich war immer so verliebt und es kam immer so überraschend, bin immer aus allen wolken gefallen. der aufschlag tat immer sehr weh. beim letzten mal waren 24stunden danach die hölle. meine freundin hat mich mit zum ferienhaus mitgenommen und ich hatte einen lieben menschen um mich der nicht meine mutter(die ist bei mir wirklich nicht die richtige) war.
mir hat es jedesmal geholfen erstmal alles aus der wohnung bzw dem blick zu räumen was mich an ihn erinnerte, aus den augen aus dem sinn. dann noch ablenkung, freunde nerven, wenns sein muß, aber die ertragen das gerne*g*. wie lange der heilungsprozess dann dauert ist warscheinlich von mensch zu mensch unterschiedlich. wichtig ist nur, dass du dir klar bist dass, so blöd wie es klingt dein leben weiter geht. und dass es noch soooo viel zu entdecken gibt. es wird immer besser, so ist meine erfahrung. ausserdem warten da noch tausend typen die besser sind als dein verflossener.
also freunde, wissen das es noch mehr für mich gibt und neugier auf neues haben mir geholfen.
alles liebe julante***