Eigensinnig
Wenn du ihm z. B. zeigen willst, wie geil du french kisses findest, dann übernimm ruhig die Oberhand. Das mit der verspielten Zunge ist auch ein wichtiger Punkt und ganz wichtig, keine Routine. MAch immer was neues, nie das selbe, verlasse seinen Mund auch mal kurz, als wenn du dich von ihm trennen musst, bevor er dich verschlingt, nur um dann schnell wieder in seinen Mund einzudringen. schmatzende Geräusche sind ein Muss, du darfst auch ruhig etwas stöhnen oder wimmern. Das kommt zwar nicht ganz so schön rüber, aber es zeigt ihm, wie sehr es dir gefällt. Und lass nicht nur die Zunge tanzen, kneif ihn oder krall dich in seiner Brust etwas fest, wandere unter sein Hemd und verwöhne seinen ganzen Körper mit deinen Berührungen. Lass es Krachen^^
Zu den Fesseln, ich kann da nur von meinen Vorlieben ausgehen, und da ich es gerne etwas extravagant mag, sag ich dir: Nimm keine Handschellen, besorg dir rote oder schwarze Schnüre aus dem Stoffkontor oder im Fachhandel oder Internet. Fessel ihn stilvoll. Wenn du dir besonders Mühe geben willst, dann verbind ihm noch zusätzlich die Augen, am besten mit einem Seidentuch, natürlich auch in rot oder schwarz. Es ist für mich das geilste, absolut nicht zu wissen, was als nächstes kommt. Das solltest du auch ausnutzen, spiel mit ihm, er ist dir ausgeliefert, du kannst in bis kurz vor seinen Orgasmus bringen, und ihn dann quälen, indem du ihn warten lässt. Meinetwegen, bis er wieder abflaut, und dann wieder anfangen.
Es ist toll, das dein Partner auf sowas steht (für dich jetzt), das zeigt, dass er nicht immer der starke Mann sein will, sondern dir auch mal das Ruder übergibt. Nutz das aus, zeig ihm, was du für eine Wildkatze sein kannst. So und nun viel Spass beim ausprobieren.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannste mir auch gerne ne PN schreiben.