Hi, ich suche durch dieses Forum noch ne nette Begleitung für Sylvester. Gefeiert wird bei guten Freunden von mir, in Bielefeld. Ich bin 22 Jahre alt, ca 1.80 gross und eine habe eine normale recht schlanke Figur, sowie blaue AUgen und (im Moment) schwarze Haare und höre auf den Namen Benny.
Zur Situation: Ich wollte zusammen mit ein paar Freunden (2 Pärchen) bei ihnen in Bielefeld Sylvester feiern und wollte dies auch gerne mit weiblicer Begleitung tun. Wenn ihr Interesse habt, bis 25 Jahre alt seid, und auch einsam seid zu Sylvester und vielleict nen netten Abend verbringen wollt, meldet euch einfach, dann rück ich auch gerne Telefonnummer, ICQ- Nummer und nen Foto von mir raus. Ich bin mobil und kann euch so ca überall in NRW und Umgebebung abholen.
Ach ja, ganz wichtig noch.... Da wir alle 5 so kleine Japan- Freaks sind und aber auch ab und an Metal hören, wäre es schön, wenn ihr euch da irgendwie mit identifizieren könntet. Aber zur Not, kann man sich Musiktechnisch einigen. Die Feier wird eher im kleinen Stil abgehalten werden und nicht allzu gross werden.