Hallo erst einmal,
also ich würde nicht sagen das es ein schlimmes Problem ist, aber weil ich mir meine Gedanken mache, dachte ich mir, hier könnte man mir da weiter helfen.
Es ist so, ich hab hin und wieder.. Schmerzen nach dem Sex, das heißt es tut wirklich nur vorne weh (unter den Scharmlippen) es brennt, naja den anderen Schmerz kann ich leider nicht genau beschreiben.
Vielleicht bin ich zu eng? Oder werde nicht feucht genug?
Kann man da etwas machen? Aber wie gesagt diese Schmerzen hab ich nur manchmal, aber mein Freund denkt halt immer, er wäre unvorsichtig.. und er sei Schuld.. selbst wenn ich sage das es nicht so ist..
Hatte auch schonmal eine Pilzerkrankung, kann es sein, das die vielleicht nicht ausgeheilt ist? Oder sich auch etwas entzündet hat?
Was ich auch noch erwähnen könnte, meine Frauenärztin hat eine Züste entdeckt und zwar Rechts am Eierstock.. sie meinte aber, da ich die Pille nehme würde sie von selbst wieder verschwinden..
Ich geh vorsichtshalber trotzdem zur Frauenärztin... aber die wird mir warscheinlich wieder wie letztes Mal sagen "Dein Freund hat es wohl zu eilig" löl
Würde mich aber freuen, wenn ihr mir eventuell helfen könntet oder einige Tricks und Tipps parat habt, kann man ja immer gebrauchen ;-)
MfG
Kathy