Vib und Co.
Hallöchen,
also, es gibt irrsinnig viele Arten von Vibs, das hast ja erkannt. Wir haben verschiedene. Die aus hartem Plastik sind nicht so angenehm, da sie nicht nachgeben und zumeist aalglatt sind. Vorteil von denen ist, das die schnell warm werden, wegen der zumeist dünnen "Außenhaut". Zu empfehlen finde ich die aus Jelly. Die sind schön nachgiebig, auch im Druckbereich, das heißt, Deine Partnerin kann Ihre Beckenbodenmuskulatur anspannen ohne Schmerzen zu bekommen. Oftmals sind die aus Jelly jedoch ohne Vibration. Vibration wäre allerdings von Vorteil, wenn Du sie, oder sie sich selbst damit die Klitoris stimmulieren will. Dann haben wir auch mal einen selber gemacht, sozusagen ein Abbild von meinem Penis. Hat zwar Spaß gemacht mit Gips und Silicon rumzuwekeln, aber der wurde schlicht zu hart und rau. Aber auch hier gibt es fertige Produkte zu kaufen, die auf einem ähnlichen Prinzip basieren und sicher auch besser sind als mein Doit yourself Modell. Ganz klasse sind die etwas teureren mit Kugeln und Bewegungsfunktionen, da diese im eingedrungenen Zustand, so gut wie alle Bereiche der Frau treffen und der zumeinst hinten angesetzte Klitorisstimualtor tut sein Übriges. Für die Frau oft am Bedeutensten ist die Stimulation des Kitzlers. Hierfür gibt es auch unzählige Arten von Vibratoren. Es muß ja nicht immer einer sein den man(n) einführen kuß/kann. Sogenannte G-Punkt Vibratoren können auch prima während des Aktes selbst an die Klitoris gehalten werden. des weiteren gibt es noch sogenannte Umschnaller. Sind klasse für unterwegs :-) Solltet ihr mal einen Wireless Vibrator kaufen, also mit Funkbedienung, lasst bitte genügend Geld liegen, da die billigen schnell kaputt gehen. Ebenso rate ich Dir von Einsteigersets ab, da die Dinger schlicht nichts taugen. Ich poste Dir einen Link als private Nachricht. Kannst mal anschauen. Ansonsten ausprobieren und für sie das Beste Stück finden.
Viel Spaß nud ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch.
Solltest noch Fragen haben, kannst mir gerne eine PN hinterlassen.
LG
Timo