hi leute,
brauche mal euere hilfe: bin 26 und noch nicht beonders erfahren in sachen sex.
das liegt daran, dass ich meinen ersten und letzten festen freund mit 20. hatte und der hatte ein pathol. erektionproblem.
bin seither single und es gab einige one night stands, die zumeist enttäuschend waren, was auch mit an mir lag, weil ich eben nicht in der übung bin; zum bsp immer wieder schmerzen beim eindringen.
nun gibt es da jemanden, den ich richtig geil finde... er ist allerdings 41 (was nicht das problem an sich ist) aber ich denke, er ist mir sicher um einiges voraus und vermutet bei mir bestimmt nicht, dass ich eben nicht total erfahren bin.
ich bin mir ziehmlich sicher, das er ne freundin hat und trotzdem steigt er mir nach (ist vielleicht nur auf der suche nach ner affäre) bei dem würde ich sogar meine einstellung über bord werfen und mich mit der rolle der affäre zufrieden geben (hoffe, das funktioniert auch in der praxis)
kennen uns durch den job schon lange (fand ihn auch immer sehr attraktiv habe ihn auf anfang 30 geschätzt, aber nicht im traum hätte ich daran gedacht, dass es ihm auch so gehen könnte), bis er mir vor 14 tagen mitgeteilte, er habe schon ewig ein auge auf mich - dazu hat er mich unerwarteterweise im krankenhaus besucht, wo ich ganauso unerwarterter weise lag. haben uns dann 1x getroffen und jetzt bin ich im urlaub.
wir kommunizieren fast täglich und dabei handelt es ich um echten "dirty talk" damit macht er mich wahnsinnig!
wenn ich zurück bin werden wir uns sehen und ich will gewappnet sein, wenn es zum sex kommt
also ein paar tage habe ich noch...
vielleicht hat der ein oder andere ein paar musts, die ich verinnerlichen sollte, um nicht total wie eine hochstaplerin dazustehen, was bestimmt für ihn sehr abtörnend wäre und für mich ganz schön peinlich
eine sache kommt auch noch hinzu. wohne seit knapp 2 Jahren mit meiner besten freundin in einer WG (die ist
auch single) und er hat gefragt, wie wir es handhaben, wenn einer von uns einen freund hat.
weil ich ihm geagt habe, dass ich das nicht beantworten kann, da das bisher nicht vorkam
meinte er nur ob das ein schrez sei, dass ich ihm erzähle, ich sei seit fast 2 jahren single (und er ahnt nicht, dass es 6 Jahre sind...)
wer hat da noch einen rat für mich?
Profil ansehen
Privat Beitrag