keelin_11881793 hallo, mein name ist angela oder einfach angi, ich bin 18 und zur zeit arbeitslos, deshalb bin ich auf der suche nach geilen männern die interesse an meiner duftwäsche haben. mein ex hat auch einige bilder von mir gemacht die ich auch gegen eine kleine spende abgeben würde. wenn du geil bist und gerne an meiner getragenen wäsche riechst oder dir beim anblick meiner bilder einen wichst würde ich mich freuen wenn du dich meldest. ein späteres treffen ist nicht ausgeschlossen. schreib mir einfach deine wünsche auch wenn sie noch so ausgefallen sind an: angela85221@yahoo.de lg angi
an0N_1266871499z an0N_1297039499zBillig? Wir kennen doch noch nicht die Ware, die wir gegen eine Spende erhalten könnten. Vielleicht sind das ja Designer-Stücke *prust*
lempi_12837460 Tja mein ausgefallener Wunsch wäre, dass man so einen pubertären Schwachsinn sich selbst und anderen doch ersparen sollte. Dennoch, gute Besserung. Und viel Erfolg beim kommenden Sonderschulabschluss wünscht Darkskin
filipe_12909345 Und der Kerl der dahintersteckt lacht sich nen Ast, wie die gierigen Jungs hier sich die getragene Wäsche reinbeamen *lool* Puih .. *schüttel*
an0N_1265255099z Ja Ich denke das ist doch ein Angebot! Aber wers halt braucht dem sei es gegönnt! Ich rieche lieber die gepflegte MuMu meiner Verlobten!
nelu_12160052 Ein späteres treffen nicht ausgeschlossen. gibts den in deutschland kein bordell. da kannste doch genauso arbeiten. lg-w