slleas_12866840 hey brauche nen tipp. bin seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen zur zeit haben wir viele probleme und unser sex leben muss sehr leiden. er interessiert sich nich mehr für meinen körper.ich muss damit ich noch mal sex bekomme sehr nerfen.es sind keine zährlichkeiten mehr in unsere beziehung.ich habe schon vieles versucht doch er hat einfach keine lust.ich liebe hin aber ich bin ein mensch der dieses braucht.wie schaffe ich es das es wieder besser läuft bitte meldet euch sonst beiss ich bald in tisch
sloan_12902657 Hmmm Wie läuft es denn sonst so in eurer Beziehung? Wie geht ihr miteinander um? Ich weiß ja net was für Probleme ihr habt, aber wenn nach nem halben Jahr schon das Sexleben leidet, muss es doch was ernstes sein.
an0N_1227442699z sloan_12902657Ich denke auch daß etwas mit eurer Beziehung nicht stimmt,wenn er keine Lust hat,mit dir zu schlafen.Vielleicht hat er aber auch gesundheitliche Probleme und/oder Streß im Job.Sprich ihn am besten mal drauf an.Das mit den Bedürfnissen verstehe ich sehr gut.Mir geht es ähnlich.Habe seit über 6 Monaten weder Sex noch Zärtlichkeit und das fehlt mir schon sehr.Besonders,wenn man von Natur aus sehr leidenschaftlich ist. Susi
elton_11914925 Ich würde mich in allererster linie auf die probleme die du hier nicht näher beschreibst konzentrieren und versuchen die aus der welt zu schaffen. wenn man den kopf ein bischen "freier" hat fällt es einem auch leichter sich auf die schönen dinge im leben zu konzentrieren. trotzdem nen schönen 3 advent. lg-w
dario_12042297 Wenn du schon selbst schreibst das ihr viele Probleme habt, dann kann man sich doch schon denken, dass dann auch Sex nicht gut läuft. Vielleicht ist es besser wenn du ihn nicht nerfst, sondern ihn mal eher am Haken zappeln lässt.