hallo zusammen
ich habe folgendes problem ...
ich bin mit meiner freundin noch nicht lange zusammen,
sie hatte schon mehrere Beziehungen so wie ich auch.aber so weit so gut.meine freundin hatte anfang dieses jahres einen mann kennengehlernt,sie sagte zu mir das am anfang auch alles in ordnung seie(sie hatten aber nie sex).jetzt hat sie das problem das sie schon seit einiger zeit e-mails von ihn bekommt ,oder briefe.oder pakete was sie aber nie angenommen hat vom postboten.zu anfang hat er sie mehrere mal in der woche mit solchen sachen belässtigt ,meine freundin hat zu ihm immer ausdrücklick gesagt das sie keinen kontakt mit ihn haben will in jeder hinsicht.dann hat er eine weile aufgehört und dann fängt das wieder an ,momentan ist das so das er was schickt oder e-mails schreibt wenn feierlichkeiten anstehen ,wie geburtstag ,weinachten oder ostern .meine freundin wahr auch schon bei der polizei da hat man ihr gesagt das sie nichts machen können da ja nichts passiert ist ,die polizei kann erst was machen wenn was passiert ist.das letzte mal wo ersich gemeldet hat wahr heute da hat er sms geschrieben darauf hin hat meine freundin eine sms zurück geschrieben was er wollte und wehr er sei er antwortete das er sich verwählt hätte ,hat aber in seine sms geschrieben an XXXX.darauf hin hat meine freundin mal gekuckt ob sie die nummer kennt und siehe da es wahr er .wie heute die sms kamm habe ich mich eingeschaltet.ich habe ihn geschriebenfolgendes:ey du penner wenn du meinst meine freundin belästigen zu müßen bist du bei mir an der falschen andreese ,wenn noch eine nachricht oder paket von dir kommt passiert was ,das ist keine drohung sondern eine feststellung...das wahren die worte die ich geschrieben habe.ihr müsst wissen wir liegen so an die 300 kilometer aus einander ,ich kann sie leider nicht so unterstützen wie ich möchte ,aber ich tue mein möglichstes ihr zu helfen ....könnt ihr mir ein tipp geben was wir machen können..
gruß ralf