hilde_11888850 würdet Ihr ein solches Haus besuchen?? In der USA gibt es solche Einrichtungen für Frauen wie fändet Ihr denn das. Einen tollen Wellness-Tag und wenn Ihr Lust hättet noch etwas mehr...Wellness. Bin auf die Antworten echt gespannt. lg Snoopy
an0N_1297039299z Hmmm, klingt sehr interessant...obwohl ich nicht denke, das ich sowas in anspruch nehmen würde. aussehen? naja, so um die 1,80, gut gebaut, dunkle kurze haare, grüne augen.... :amour:
hilde_11888850 Also um ehrlich zu sein, mich würde es schon reizen mein Traummann hätte dunkle Haut, einen schönen Körper wäre groß hätte tolle Augen und samtweiche Lippen und wüßte genau wovon Frauen träumen. Träumen ist erlaubt oder??????????
an0N_1218470499z Hömma zu mein junge jetzt stell dir mal vor............ da kommen zwei solche zwiebeln wie lebeishart und zoeee rein....... und die halten dir dann auch noch ihren fliegenfänger vor die nase........... wer kriegt denn dann noch einen hoch????? ooooooooohhhhhhhhh........ ich kanns mir richtig vorstellen.......... hoffentlich krieg ich dieses horrorbild wieder aus dem schädel ooooooooohhhhhhhhh nnnnnnneeeeeeeeee
an0N_1297039299z Ich wüsste auch garnet, ob ich mich da so richtig fallen lassen und das genießen könnte.
an0N_1297039299z Ja genau, das denk ich auch. Na ok, ich hatte bislang auch noch keinen sex mit einem mann, den ich nicht geliebt hab. vielleicht könnt ichs, vielleicht auch nicht.
an0N_1297039299z Klar, glauben tu ich das wohl. ich bin auch net besonders scharf drauf das auszuprobieren. z.zt. hab ich ja meinen schatz und der reicht mir voll und ganz :-)
circe_11847682 Klaro, is ja gut... Menno, bist Duuuu bekloppt! "Frauen nicht treibgesteuert"... ich lach mich weg! Ihr Weiber seid doch ALLE Schlampen! Und nur, weil Du nicht hübsch genug bist, so einen Stecher abzukriegen, faselst Du nun dieses Emanzengewäsch von "notgeilen Kerlen" hahaha! Krankes Ding!
an0N_1227442699z Ich würde nie einen Mann dafür bezahlen,daß er mich fickt.Glaube auch nicht,daß ich das nötig habe. Susi
an0N_1206500799z No sir! Diese einrichtungen gibt es auch hier in deutschland, wenn auch noch etwas versteckt:) Mein fall ist es nicht, ich bezahle nicht für sex! Aber jedem das seine!:)