Kenn ich
Hatte mit meinem Ex ca. die letzten 4 Jahre die gleiche Situation. Bei uns hat nichts geholfen. Wenn ich die Initiative ergriffen hab, wurde ich immer von ihm abgewiesen. Ich habe mich dreckig und verstossen gefühlt. Schrecklich. Irgendwann hab ich es aufgegeben, habe nicht weiter vesucht ihn anzumachen. Der Sex wurde dadurch auch nicht häufiger, aber ich konnte es besser ertragen, da ich nicht immer wieder abgelehnt wurde. Lass dir aber bloss nicht einreden, du wärst unnormal. Ich habe das auch lange von mir geglaubt. Mein Ex hat meine Sorgen auch immer schön angeheizt indem er mir vorwarf, ich wäre obzöhn, oder mich fragte ob ich notgeil wäre. Heute weiss ich, dass ich vollig in Ordnung bin. Mein neuer Freund liebt es mit mir zu schlafen. Wir liegen da total auf einer Welle. Er hat genauso oft Lust auf Sex wie ich. Häufige Lust auf Sex hat nämlich garnicht umbedingt etwas mit notgeilheit oder triebhaftigkeit zu tun. Ich könnte auch gänzlich auf Sex verzichten. 1 mal in der Woche würde mich schon erfüllen und befriedigen. Aber, dass mein Freund und ich durchschnittlich 2 - 4 mal in der Woche miteinander schlafen wollen, liegt ganz einfach daran, das wir uns lieben, begehren und uns einfach so nah sein wollen.
In deinem Fall glaube ich, aber dass es noch Hoffnung gibt. Ihr seid noch nicht so Lange zusammen, vieleicht ist es nur eine Phase. Wenn du glück hast, regelt sich das von ganz allein.
LG Chaosbeute