alsoo ich hab echt ein großes problem.. ich habe seit seit einiger zeit einne freund mit dem ich eigentlich auch glücklich bin! wir haben auch schon miteinander geschlafen und alles läuft super... aber dann ist doch noch ein anderer!! mein freund und er hassen sich über alles -.- dieser jemand liebt mich auch.. er sagt ÜBER ALLES! er ist totaaal süß und lieb zu mir und gibt mir wirklich das gefühl das er mich liebt! bei meinem freund.. ich weiß nicht bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher besonders weil ich gestern noch zufällig gesehen habe das er zu anderen mädchen SCHATz udn LIEB(e) DICH schrebt, bzw sagt. beide von ihnen waren früher totale player und hatten bis zu 5 freundinnen gleichzeitig, beide sagen jetzt auch sie haben sich geändertund ich wäre wirklich die erste die sie RICHTIG lieben und .. meinm freund glaube ich das auch weil er zuletzt noch eine bezihung über ein jahr lang hatte und "gelernt hat was es heißt zu lieben".. naja.. jetzt weiß ich wirklich nicht was ich tun soll. ich habe wirklich gefühle für beide.. von LIEBE kann ich jetzt noch nicht sprechen (bin 16, die beiden auch). boaaah das is echt schweirig :(
würde mich echt über beiträge von euch freuen!! danke schonmal :-*