Ich habe neulich nach einer Weihnachtsfeier mit nem Kollegen, den ich schon lange toll finde und mit dem schon etwas grabbeln lief, obwohl ich die Notbremse zog, weil wir beide liiert sind, und der neuen Kollegin, die er auf der Feier massivst angegraben hatte im Bett gelegen. Es war ne Feier nach der Feier im Hotelzimmer, wir waren 5 Leute und lagen alle in einem King Size Bett im Hotel. Die anderen 2 schliefen als mein Kollege und meine Kollegin anfingen zu kuscheln und etwas zu fummeln, streicheln und so, nicht zu krass. Sie haben sich nicht geküsst oder so. Auf einmal hat mich die Kollegin aus Versehen umarmt,weil sie meinen Arm für den des Kollegen hielt. Sie zog ihn aber nicht weg, sondern sagte, dass sie mich jetzt ein bisschen anfässt und liess den Arm da. Das machte mich mutiger und ich fasste die Hand des Kollegen, wir hielten sehr intensiv Händchen, ich streichelte seinen Oberkörper, er streichelte meine Beine unterm Rock aber nicht mehr. Die Kollegin schlief teilweise, teilweise war sie wach. Ich nehme an, sie hat gesehen, dass wir auch zugange waren. Es war geil und prickelnd. Hat jemand ähnliche Erlebnisse? Findet ihr sowas sehr grenzwertig?