hey leute! sorry ich weiß das dieses thema hier schon 1000mal besprochen wurde aber ich bin echt sehr verzweifelt.
ich bin 18 jahre und bin jetzt knapp nen jahr mit meiner freundinn zusammen.zwischen uns läuft es sehr gut nur das ich jedes mal beim sex VIEL zu schnell komme... beim vorspiel ist alles echt noch im grünen bereich nur wenn ich ihn dann bei ihr reinstecke ( sorry wusste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte) ist nach nen paar sekunden alles vorbei...sie sagt danach zwar das es echt wunderschön war nur ich fühl mich danach echt wie ein versager.ich weiß einfach nicht mehr weiter weil ich diese frau echt über alles liebe und es ihr einfach wunderschön machen möchte.aufgrunddessen verwöhn ich sie beim vorspiel echt ultra viel nur später ist es halt dann viel zu schnell vorbei.zum glück habe ich eine sehr verständniss volle freundin mit der ich darüber sehr offen reden kann.
setz ich mich vieleicht unterbewusst zu sehr unter druck?
ist es vieleicht bei manchen normal und sie müssen es einfach üben?
ach was evtl. noch hilf ist das das meine erste freundin ist mit der ich schlafe. hatte davor zwar schon sehr viel andere dinge aber das ist halt die erste mit der ich schlafe.
bitte gebt mir tipps!
machts gut!