Wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,
ich möchte euch gleich mal mein Problem schildern..ich hatte ganz einfach noch nie einen Orgasmus,also,soweit ich weiß!
Ich hatte auch schon oft Sex,bin keine "Anfängerin" mehr und hoffe trotzdem noch vergeblich auf einen Orgasmus. Beim Sex spüre ich so gut wie keine lustvollen Gefühle,es ist zwar angenehm,aber nicht so,wie es manche hier schildern!Egal bei welcher Stellung,ich spüre immer das gleiche und komme nie zum Orgasmus,was meinem Freund schon sehr zusetzt.Aber es liegt nicht an ihm,schon bei meinem letzten Freund habe ich keinen Orgasmus bekommen.Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll,denn nach dieser Zeit bin ich wirklich total deprimiert wenns darum geht.Ich bin auch nicht nervös oder ähnliches,ich will es auch.Wir haben schon viel ausprobiert,aber nie bin ich irgendwie näherungsweise zu einem Orgasmus bekommen...oder kann "Frau" das manchmal gar nicht merken,vll. erwarte ich vom Orgasmus ja auch zuviel..;)..
naja ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder so geben,vll. ist hier ja auch der ein oder andere,der so ein problem hat oder hatte!
Vlg
Karla