Ok ich flippe hier gerade aus,deshlab ich schreibe ich mal denn vielleicht wisst ihr ja mehr.
Also vor sagen wir mal 5Monaten hatte mein Freund eine kleine Warze am Penis und ist dann zum Artzt gegangen. Die Ärtztin verschrieb ihm eine Salbe und sagte das es SICHER nicht ansteckend sei.Ok also hatten wir weiterhin Sex ohne Kondom. Ich bin momentan im Ausland und dann hatte er mich vorkurzem besucht und ich sah das es nicht besser ausgesehen hatte.Also sagte ich ihm er solle wieder zum Artzt gehen.
Heute war er dann da und die Frau sagte ihm,das er jetzt aufpassen müsste es wäre ansteckend wenn sie aufreist?So hier geht es schon los.Was ein Quatsch oder?Diese Warzen sind doch nicht erst ansteckend,wenn sie kleine Risse bekommen?
Und ich Internet steht darüber NUR das es durch einen anderen Sexualparnter verursacht werden kann. Er meinte aber er hätte sich da mal mit dem Reißverschluß weh getan;)und dabei wäre dann eine Infektion enstanden. Kann das sein.Ich glaube es nicht,denn darüber steht absolut nichts.
Ich bin total am Ende.