Kurz zu den Fakten ;-)
Besagter Mann, der gefesselt werden soll, weiß noch nichts von seinem Glück (?). Wir kennen uns seit einem Jahr, irgendwas liegt in der Luft, aber es will einfach nicht werden. Wir sind uns schon häufig näher gekommen, aber nie bis zum Ende gegangen. Ich habe immer vorher abgeblockt, obwohl er schon gerne wollte. Mittlerweile denk ich immer öfters drüber nach wie es wäre, wie es wird und ich will nicht mehr warten. Ob danach mehr draus wird wage ich zu bezeifeln, es wäre schön, aber ich will ihn haben und wenn es nur für einmal ist. Ich rede nicht gerne über meine Gefühle und war bei solchen Themen immer eher zurückhaltend, wenn er irgendwas angesprochen oder angedeutet hat. Deswegen glaube ich, dass er umso mehr überrascht ist.
Ich möchte ihm eine andere Seite von mir zeigen, denke dabei aber auch ein Bisschen egoistisch, muss ich zugeben ;-)
Samstag will ich ihn zu mir "einladen", ganz spontan einfach "Komm vorbei, jetzt!", er wird kommen, das weiß ich.
Ich will gar nicht großartig mit ihm reden. Im Zimmer angekommen direkt die Augen verbinden, und ihn willenlos die Hände an mein - so praktisches - Eisenbett mit Stangen fesseln ;-) Bevor ich ihn wieder "freilasse", will ich mir schön Zeit lassen. Ihm zeigen, was er von mir bis jetzt nicht kannte und vielleicht auch nicht erwartet hätte. Solange bis er (und ich, natürlich auch ;-) ) nur darum bettelt losgelassen zu werden.
Ich weiß, dass er ein eher offener Typ ist und auch locker damit umgeht, kann es trotzdem sein, dass er sich vielleicht überrumpelt fühlt und "abbricht" bevor es angefangen hat?
Aber mal ehrlich Männer, sowas brecht ihr doch nicht ab oder?