Wow...
Da kennt sich einer sehr gut aus....
Danke für deine Antwort.
Möglicherweise ist das eine normale Fixierung wie du es sagst, aber es belastet mich. Ich möchte mal normal in einem Bus fahren, ohne Haare und Aussehen anderer Mitfahrer zu kontrollieren, macht ja so keiner außer mir, denke ich zumindest. Und wenn ich auf Parties bin oder Discotheken wird es mir oft unangenehm,wenn ich mich mit einer Person unterhalte (die ich auch kenne)die etwas muffelt :o) dann weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll,dann will ich nur bloß weg. Ich hoffe, das lässt irgendwann mal nach, oder ist es ein psyhisches Problem?
Dass ich zum Beispiel immer im Reinen bleiben möchte? na ja ,ich weiß es selbst nicht.
Jedenfalls bin ich sehr froh, dass mein Freund,den ich liebe, immer gut riecht,sogar nach der Arbeit und nach dem Sport riecht er noch gut,
früher wo ich junger war, hatte ich ne Angst davor,dass ich mich in einen Mann verliebe, der stinken wird, aber Gott hat mich davor bewahrt :o)
Es gibt Typen, die oft vergessen Deo zu benutzen, da frage ich mich, wie ihre Frauen mit ihnen überhaupt schlafen können, solche Frauen verstehe ich überhaupt nicht.
Übrigens es gibt ein bestimmtes Männerdeo, das total eckelhaft riecht. Wenn ich diesen Geruch treffe, kommt mir alles hoch und ich muss mich fast übergeben, wirklich, das riecht für mich so richtig pervers. Hab es aber Gott sei Dank bis jetzt nur 2 Mal gerochen.
Und du Michi15, welches Deo benutzt Du?