Wieso soll das ecklig sein?
Jede Frau hat andere Probleme! Ich finde z.B. Meine Hüfte zu breit. Bei mir ist es genau andersrum: Ich habe eine Oberweite von 86cm, Taille 66cm und eine Hüfte von 94cm! Mir passen selten Jeans weil sie an der Hüfte passen und weiter oben abstehen!
Damit will ich dir nur sagen: fast keiner ist so, wie er es gerne hätte! Und du entsprichst doch mit deinen Maßen dem üblichen, gängigen Schönheitsideal! Sei zufrieden! Viele Mädels hätten gerne deine 90cm Hüfte! Und erst recht deine Oberweite! Und es ist erst recht nicht hässlich oder ecklig! Was willst du denn noch? Hast eine Hosengrösse 34 oder 36, da würden manche Mädels für töten! Arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Das bringt dir viel mehr, als dir Gedanken über deine Proportionen zu machen! Unnötig! Akzeptiere dich so!
Vielleicht fehlt dir auch eher jemand, der dir mal ein Kompliment macht?! Oder du willst sie nicht hören!
Vielleicht fühlst du dich auch einsam und suchst die Fehler bei dir? Und das Ergebnis ist dann, dass du dir so komische Gedanken wie über deine Proportionen machst! Es ist nicht zu ändern! UND Menschen die nicht perfekt rüberkommen, finde ich persönlich auch oft viel liebenswürdiger und netter!
Liebe Grüsse, Nyoko