hallo, ich habe ein kleines problem.
ich bin mit meinem freund schon 4 jahre zusammen. es läuft auch alles bestens. als wir vor 2 jahren auf einer geburtstagsparty waren, ist unser gemeinsamer bester kumpel in einer ruhigen minute über mich hergefallen und hat mich abgeknutscht. habe ihn natürlich sofort abgewiesen, er hat es auch akzeptiert. seitdem ist auch nix mehr vorgefallen.
bis vor 2 wochen, da fing er wieder von dem thema an. allerdings will er mit sprache nicht so richtig rausrücken. er macht nur so andeutungen und gibt mir dadurch zu verstehen, das er wohl in mich verknallt ist. damit habe ich auch kein problem, ich fühle mich schon geschmeichelt. aber ich will nix von ihm und das weiss er auch. allerdings macht er ständig andeutungen, dass das lange nicht alles ist und das ich echt sauer auf ihn wäre, wenn er mir das sagen würde.
mitlerweile werde ich echz neugierig, bekomme aber auch angst, dass da was richtig ernstes hinterstecken könnte. wir werden uns bei gelegnheit mal aussprechen, aber ich habe etwas angst, das irgentwas unerwartetes passieren könnte.
wer kann mir helfen??????
caro