Sehr geehrtes Team
Ich darf mich mit folgendem wichtigen Anliegen an Sie wenden. Ich habe in meiner Freizeit unentgeltlich ein neues gratis Nonprofit-Vital-Magazin für den deutsprachigen Raum konzipiert, dessen Inhalte sich stark mit dem Themen nachhaltiger Lebensführung beschäftigen. Ziel ist es viele Leser zu gewinnen, die durch die Artikel einen Anstoß dazu bekommen wieder intensiver bzw. in einem positiveren Bewusstsein ihr Leben zu gestalten. Durch eine bewusste Lebensweise lassen sich sehr positive Ergebnisse für das Individuum sowie für die Gesamtgesellschaft erzielen, deshalb ist es wichtig dieses Projekt breitenwirksam zu fördern. Es liegt leider in der Natur des Menschen erst zu reagieren wenn es fast zu spät ist, gerade www.vital-region.at bemüht sich als Projektplattform um eine gesamtintegrative Herangehensweise an gesellschaftliche Schieflagen. Gerade für die private und berufliche Lebenswelt wird es in Zukunft von extremer Bedeutung sein, den Menschen die übergreifende Sinnhaftigkeit ihres Schaffens in ihrem Bewusstsein wieder stärker klar zu machen. Der viel beschworene Diskurs von angeblich so wichtigen Soft Skills und sozialer Kompetenz darf nicht länger oberflächlich geführt werden bzw. sein Dasein nur als moderne Coaching oder Managementpraxis fristen, sondern es bedarf einer grundlegenden Neuorientierung unserer mitteleuropäischen Werteidentität bzw. einer Unterfütterung der Zivilgesellschaft mit diesen wichtigen normativen Zielsetzungen. Nur so kann langfristig ein fruchtbarer Boden dafür bereitet werden, der die Standortfaktoren menschliche soziale-, kulturelle, - technologische, -politische, forschungswissenschaftliche und ökonomische Innovationsbemühungen zu bündeln vermag. Ausschließlich in diesem Gesamtkontext wird es uns gelingen die Mitte Europas als federführenden Standort zu positionieren, der in der Lage ist sich den Herausforderungen einer sich verändernden ökonomischen und demographischen Gesellschaftssituation zu stellen. Auf www.vital-region.at wird gegen ein Entgelt von fünf Euro neuartiger Singleratgeber(Vital-Single-Guide) in Form eines E-Books angeboten, dieser Ratgeber richtet ein extrem- konstruktiven- positiven Appell an die vielen einsamen Menschen die es mittlerweile leider in unserer Gesellschaft gibt. Da www.vital-region.at aber ein völlig unkommerzielles Medium ist, sollen die möglichen Gewinne im Sinne der nachhaltigen Entwicklung einer solidarischen Gesellschaft zu 100% an die Caritas in Österreich und in Deutschland gehen zur Bekämpfung der immer größer werdenden Armut in der Gesellschaft. Ich bitte Sie um Ihre Hilfe(Nutzung ihrer Möglichkeiten) um www.vital-region.at einer breiten Öffentlichkeit zugänglich werden zu lassen. Vielleicht können Sie z.B. die Seite verlinken, einen Banner schalten, einen Blog einrichten, euren Rezipienten per Newsletter einen Hinweis auf die Seite geben, einen Bericht auf der Website oder in einem Magazin posten usw. Jede Hilfe ist erwünscht und von enormer Bedeutung, denn wir sollten gerade vor Weihnachten alle gemeinsam für die schwächsten in unserer Gesellschaft ein positives Zeichen setzen. Bitte unterstützen Sie mich bei meinem Projekt und meiner Initiative.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Jagsch Bakk. Komm.
Wallerseestr. 123
5201 Seekirchen
004369911800784
office@vital-region.at
PS Nähere Infos unter www.vital-region.at
Unter www.vital-region.at findest du dein neues Magazin für ein nachhaltiges Leben mit tollem Singleguide
Stopp neuartiges Vitalmagazin entdeckt mit großem Singleratgeber für Sie auf www.vital-region.at