chelle_11890501 Könnt ihr mir liebe Männer Gründe für das zur früh kommen nennen bei auch bitte? Und wie verhält man sich in Wechseljahren? Also Männer. Ich habe mit meinem Verlobten so ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Liebe Grüsse blancheneige
chelle_11890501 Danke schön,kann ich dich was fragen bitte? Wie alt bist du denn ? Das sind schon Gründe, aber es ist doch komisch mit 46 Jahren oder? lg
chelle_11890501 Wir haben mal oft ,mal wieder nicht oft sex,der hat mir erzählt,es währe nur bei mir so .Vor mir währe nicht so gewesen. lg
chelle_11890501 Danke Wolf.. Das du als Mann sagst das es nicht Schuld eine Frau ist ,weil ich mir ärnzt schon gedanken gemacht habe das es bei mir liegen könnte.Denn ich wüsste mir echt nicht mehr zur helfen. lg
chelle_11890501 Ja das kenne ich auch wann kann ein Mann in Wechseljahre kommen ?und könnte es auch dadran liegen?
ilyas_12954026 Was wäre... ...mit einer zweiten "Sesion", so 10-20 min später. Ich könnte mir vorstellen, daß dann das "Stehvermögen" wesentlich länger ist. grüße Hungriger