Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe im Internet jemanden kennengelernt, die auch auch bei mir im Ort wohnt. Wir haben einige Zeit gechattet.
Dann haben wir uns getroffen. Ich fand sie auf Anhieb sehr nett und sie sieht auch gut aus.
Beim zweiten Treffen habe ich sie geküsst. Der Tag war so schön und wir hatten auch jede Menge Spaß zusammen. Aber ich bin nicht verliebt in sie, obwohl wir uns geküsst haben. Den Rest der Woche habe ich auch zusammen mit ihr verbracht. Das Problem ist einfach, dass ich sie nicht liebe, bzw. verliebt bin. Ich habe sie sehr lieb gewonnen, aber mehr bisher nicht.
Dass ich sie nicht liebe, wusste sie von Anfang an. Aber sie hat sich in mich verliebt. Die restlichen Tage, die wir zusammen verbracht haben,haben wir gekuschelt, geküsst, aber KEIN SEX.
Ich habe ihr gesagt, dass ich durch meine Vergangenheit, eine Blockade habe, was Liebe und Sex angeht. Dadurch brauche ich lange Zeit, um vertrauen zu jemanden zu fassen :-( Es liegt nicht an ihr, sondern ich würde bei jeder Frau Probleme bekommen
was soll ich jetzt machen? sie kennt meine Probleme und will auf mich warten.
Es gibt da noch ein Problem und zwar finde ich ihren Busen zu groß und daher auch zu unerotisch. Beim Küssen, habe ich ihr Top etwas runtergezogen und habe dann ihren Busen etwas gestreichelt. Sie weiß das, dass sie mir etwas zu groß sind. Was kann man da machen, wenn wir zusammen kommen sollten?
Hoffe ihr könnt mir helfen !!
LG