margit_11946184 hallo, mich würd mal generell interessieren, ob ihr denn mal schon soo schlimmen, langweiligen sex mit jemandem hattet, dass ihr das ganze währenddessen noch unterbrochen habt? wenn ja, was ist passiert?:-) Freu mich auf eure antworten! Lg Bluna
lykke_12755739 an0N_1289157299zOh ja da kann ich ein Lied davon singen. War vor meiner Ehe mit einer Discobekanntschaft, ein Typ wie aus dem Bilderbuch südländischer Typ mit einem Traumbody und gehörig was in der Hose. Das Ende vom Lied war dann dreimal rein raus und abgespritzt hat er, danach war er nicht mehr Hart zu kriegen............totaler Reinfall
charo_12291565 Ja einmal, es war echt nicht auszuhalten,der typ liegt auf mir und denkt ernsthaft dass er mich mit seinen langsamen gleichmaessigen stoessen in den siebten himmel treibt..habe irgendwann versucht ihn dazu zu bewegen schneller zu machen,hat er dann eine minute und ist dann wieder in seinen einschlafrhytmus verfallen..bis es mir zu bloed war und ich ihn von mir weggedrueckt habe,aufgestanden bin und meinte:war wohl doch keine so gute idee mit uns beiden..war zum glueck nur ein one-night-stand,aber trotzdem echt unangenehm!!
an0N_1266870799z lykke_12755739Das baut mich nun... ..auf, ehrlich. Haben wir mikrigen uncoolen Typen doch nocht eine Chance ;) *fg*
an0N_1266870799z Ja, ich hatte mal einen Sex dieser Sorte. Sie ist so schnell gekommen (scheinbar?), dennoch sollte ich weiter machen. Na, das habe ich mir dann gespart ;)