Hallo!!
bin beim stöbern nach der lösung meines problems hier angekommen und habe gesehen, dass hier alle so tolle tipps gegben haben deshalb habe ich mich entschlossen mein problem mal da zu legen:
Ich bin 20 meine freundinn ist 16 (ja ich weiß großer altersunterschied..... aber sie benimmt sich erwachsener als ich) wir sind seit fast 2 jahren ein paar und haben schon viel miteinander durch gemacht (jede menge ärger mit familie ect.)wir wohnen seit ungefähr 1 jahr zusammen.
sie ist vor ca. einem jahr an der scheide operiert worden worauf hin wir lange keinen sex haben konnten ( 6mon.) ich war ihr die ganze zeit treu!! die einzig sexuelle handlung in dieser zeit war dass ich mich selbstbefriedigt habe und sie dabei "geholfen" hat, doch selbst dies war eher selten. so nun könnte sie rein theoretisch wieder sex mit mir haben und jetzt hat sie keine lust auf mich.
ich weiß einfach nicht mehr weiter denn mittlerweile gibt es gar keine sexuellen handlungen mehr zwischen uns absolut nada
habe schon einiges probiert. erst gestern habe ich dass schlafzimmer mit jede menge kerzen vollgestopft überall auf dem boden und bett rosen verteilt und massage öl für jede menge geld gekauft. ich wollte sie gestern eigentlich nur mal massieren um überhaupt körperliche nähe aufzubauen doch dass erste was sie gesagt hat als sie in schlafzimmer trat war "ich will auf gar keinen fall sex" danach durfte ich sie genau 4min massieren und das wars!!!! 3 Stunden vorbereitung und 1 stunde aufräumen für 4 min!!
auch habe ich in den letzten wochen alles für sie gemacht (kochen waschen bügeln.....) damit sie sich etwas entspannen kann!! nur das hilft auch nicht!!!
jetzt sind wir so weit dass es ihr schon fast zu viel ist mich zu küssen!!
leute helft mir ich liebe sie sehr aber so kann dass nicht weitergehen oder haben wir überhaupt ne chance??????
im vorraus schon mal vielen dank für eure beiträge und die geduld dass alles zu lesen