an0N_1297038899z da hier ja grad nix mehr los ist schmeiß ich mal n neues Thema auf n Markt. Habt ihr mal einen Unterschied festgestellt, was Ost- und Westdeutsche und den Sex betrifft? Also sind die einen besser als die anderen? LG
mihael_12711838 Pro ossi Ich als wessi kann sagen das ich den heissesten und besten sex bishe rmit ostdeutschen frauen hatte. die sind etwas freizügiger offener und tolleranter. gilt sicher nicht für alle aber ist das was ich bisher so erlebt habe.
an0N_1297038899z Mein Schatz kommt aus m Osten und hat mich da grad drauf gebracht. Ich aus meiner Erfahrung kann sagen, dass Männer aus m Osten schon mehr drauf haben. Kann natürlich auch nen Glückstreffer gelandet haben.
linnet_12708618 Hallo also ich bin wessi mein freund ossi.... ich muss sagen es ist geil... bin in der 23 ssw hehe rina 25
nacho_12833032 M War mal mit einer ausm Osten zusammen,die war der absolute Hammer,von der Offenheit und auch beim Sex.Bin mir aber nicht sicher ob man alle über einen Kamm scheren kann.Aufjedenfall haben die Frauen aus dem Osten eine ganz andere Mentalität