Oral verwöhnen
Ich kenne deine Zweifel. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war ich in dem Bereich auch noch sehr unerfahren ich hab es als junges Mädchen vieleicht 2-3 mal bei meinem Ex gemacht, mit Gummi wohlbemerkrt. Aber das ist viele Jahre her. Ich wusste das mein Freund sich das von mir wünscht. Aber er hat mich nie unter Druck gesetzt. Irgendwann hab ich ihn auch einfach auf das Thema angesprochen. Er sagte mir auch das er es bei seiner Ex manchmal sehr schön fand. Er meinte aber auch, das er sehr gut darauf verzichten könnte wenn ich es nicht wollte. Er sagte mir, das sowas für einen Mann nur schön ist, wenn die Partnerin es auch wirklich will. Irgendwann, nachdem er mich mal wieder richtig schön geleckt hat, habe ich voll Lust bekommen ihn auch so zu verwöhnen. Ich habe es einfach gemacht, hab mich vorsichtig heran getastet. Und ich muss sagen, es hat mir super gefallen, ich wollte es auch gerne bis zum Schluss machen. Ich dachte mir, wenn es mir nicht "schmeckt" hör ich beim nächsten mal einfach vorher auf, probieren kann man es ja mal. Meinem Schatz hat es scheinbar auch sehr gut gefallen, denn er kam sehr schnell und heftig. Ich fand es schön und mache s mittlerweile sehr gerne. Meinem Freund gefällt es aber am besten, wenn er mich dabei auch verwöhnen darf. Ich wette deinem Freund, gefällt es auch, wenn du es einfach mal machst, wenn du Lust dazu hast. Trau dich einfach, aber nur wenn du es wirklich willst. Das kann echt ne sehr schöne Sache werden.
LG und viel Glück
Chaosbeute