gawdat_12465459 Ja,wie fang ich denn an?? Ich stöber jetzt schon einige Tage hier im Forum und muss sagen"Super Intressant".Nun wollte ich mich halt mal vorstellen-hmmmm,also ich bin 29,Single(damit meisten auch glücklich)und treibe viel Sport gehe gerne aus und ja den Rest dann später
shyama_11935070 Anonym also ich habe von vielen den wahren Namen, von einigen den Link zur privaten HP, von anderen wieder nur die private Addy.... sooooo anonym find ich es hier nicht. Es sei denn, du spielst auf die ganzen Fakes an... so wie dies hier auch einer zu sein scheint... natürlich nur reine Vermutung.... ;-)
an0N_1287553499z Super.. ..interessant. fand ich anfangs auch. ja ganze 2 tage!! jetzt ist es immer seltener geworden das ich mal reinschaue.. immer in der hoffnung mal wieder nen sinnvollen beitrag zu lesen. viel spaß im forum von gofeminin!
set_12645791 Jetz mal Butter bei de Fische Wie lang, wie dick, wie oft, mit wem, wie am liebsten, warum, wo, seit wann? Mann mann mann, Alter und Sport. Wen intressiert das denn?